SPD-Bad Iburg wählt neuen Vorstand und ehrt Mitglieder

v.l.n.r.: Martin Grüning, Jochen Wiek, Hannes Geesen, Olaf Herzog, es fehlt Michael Randelhoff Bild: SPD-Bad Iburg

SPD-Bad Iburg wählt neuen Vorstand und ehrt Mitglieder

Die SPD in Bad Iburg hat auf Ihrer Jahreshauptversammlung, die Corona-bedingt vom April in den September verlegt wurde, Ihren Vorsitzenden Jochen Wiek sowie die beiden Stellvertreter Hannes Geesen und Michael Randelhoff genauso bestätigt wie Schriftführer Martin Grüning. Allerdings gab es auf der Position des Kassenwartes eine Veränderung. Michael Schleicher gab dieses Amt nach mehr als 25 Jahren in jüngere Hände. Olaf Herzog ist jetzt für das Finanzielle verantwortlich und freut sich auf die Arbeit im Vorstand. „Ich gratuliere allen gewählten recht herzlich und freue mich sehr, für weitere 2 Jahre der Vorsitzende eines so engagierten Ortsvereins zu sein“ so Jochen Wiek im Anschluss.

Anschließend wurde nicht nur Michael Schleicher für 27 Jahre ehrenamtliche Kassierer-Arbeit geehrt, sondern auch die in dieser Legislaturperiode ausgeschiedenen Ratsmitglieder Werner Völler und Nazih Musharbash. Alle drei erhielten vom Vorstand einen Gutschein zum Essen. Nazih Musharbash wurde zudem die Willy-Brand-Medaille für seine beispielhaftes Eintreten für sozialdemokratische Grundwerte im Rat der Stadt Bad Iburg, im Kreistag des Landkreises Osnabrück, im Niedersächsischen Landtag und in der SPD-Bad Iburg verliehen.

v.l.n.r.: Werner Lager (Vorsitzender SPD LK Osnabrück), Nazih Musharbash, Werner Völler, Jochen Wiek (Vorsitzender SPD-Bad Iburg) Bild: SPD-Bad Iburg

 

Nazih Musharbash erhält die Willy-Brandt-Medaille  Bild: SPD-Bad Iburg